Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden

Aussagen zum Coachingende Wichtigste Coaching-Ziele Person    
Im Coaching habe ich zahlreiche wertvolle Impulse erhalten, die sich im Alltag konkret umsetzen lassen. Begleitung beim Aufbau der selbständigen Arbeit und zu einem schmerzlichen persönlichen Thema in der Familiensituation. weiblich, 50 jährig, Schauspielerin, Logopädin, Mutter
Nebst der Vertiefung der beruflichen Perspektive konnte ich im Coaching ein schmerzliches Thema bearbeiten und ablegen. Das hat mich überrascht! berufliche Perspektiven für die zweite Lebenshälfte vertiefen, entwicklen weiblich, 45 jährig, Drogistin, Kamerafrau und Gestalterin
Mit eurem raschen und spontanen "care-giving" habt ihr mir hervorragend und sehr einfühlsam über die erste schwierige Zeit und über den Schmerz, der so unerwartet heftig über mich hereingebrochen ist, hinweggeholfen. Begleitung nach einem erschütternden Todesfall in der Familie mit Debriefing und Zentrierungsübungen (seelisch-körperlich), Trauerarbeit und erarbeiten neuer Ziele zur Wiederaufnahme des Alltags - zusammen mit meiner Partnerin als "Beyond-Mind-Coach"

weiblich, 53 jährig

selbständig mit Einzelfirma als

dipl. Coach SCA und dipl. Logopädin

Durch das Coaching hat sich in nur gerade einem halben Jahr sehr viel für mich verändert. Zu Beginn fühlte ich mich mutlos und in meiner Situation gefangen - jetzt bin ich motiviert und bereit, Schritt für Schritt mein Leben zum Positiven umzugestalten. Werte, Lebensstil, eigenes Profil und Karriereorientierung erarbeiten, Vision für zukünftiges Berufsbild mit Rahmenbedingungen entwickeln, konkrete Schritte für einen Berufswechsel planen

weiblich, 28 jährig

Politikwissenschaften und Entwicklungszusammenarbeit,  Arbeiten: Gleichstellung / Integration

Im Coaching lernte ich klare Kommunikation, proaktives Verhalten und selbstbewusstes Auftreten. klarer kommunizieren und damit Missverständnisse reduzieren, selbstsicher und bewusst auftreten, proaktives Verhalten trainieren

männlich, 36 jährig

Gesundheitswesen Notfalldienst

Das Coaching half mir, mich in den angesprochenen Bereichen zu reflektieren und bewusster mit meinen Stärken und Schwächen umzugehen. Spannend war der durchgeführte Workshop zu den Teamrollen meiner Mitarbeiter! Persönliche und berufliche Kompetenzen überprüfen und erweitern, Führung und Teamperformance am Arbeitsplatz analysieren / Massnahmen definieren und erste Schritte einleiten, aktuelle Personalkonflikte einiger Mitarbeiter reflektieren / mögliche Massnahmen - Lösungsansätze diskutieren und erste Umsetzungsschritte einleiten.

männlich, 44 jährig

Bereichsleiter eines Spezialisten-Teams

in der Telefonbranche

Das Einzelcoaching war eine Reise ins Ungewisse; voller Überraschungen, Erkenntnissen und ... einem unerwartet klaren und positiven Abschluss! Eigene Persönlichkeit besser verstehen, Entscheidungsgrundlagen und Vision erarbeiten für berufliche Weiterentwicklung

männlich, 37 jährig Key Account Betreuer Energiebranche

Der Coaching-Prozess half mir, mich in meiner Persönlichkeit neu zu orientieren. Das Resultat ist eine gewachsene Zufriedenheit. Vision und Handhabung beruflicher Ausstieg als Firmenleiter, Spannungen im Alltag bei gelebten Grundrichtungen der Persönlichkeit analysieren und angepassten Umgang finden, Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung als Coach klären und Ausbildung begleiten. 

männlich, 60 jährig Theologe, Leiter soziale Organisation

 

Ich genoss ein massgeschneidertes Coaching mit einem erfrischenden Coach, der als Trainer fungierte und den Praxisbezug durch Modelle unterstrich, ohne theoretisch zu werden. Danke!

Coaching zu Work-Life-Balance, Zeit- und Ressourcenmanagement sowie Kommunikation

männlich, 44 jährig

Controller,

Fachspezialist Finanzen

Ich darf meinen Weg in meiner Kraft und Schönheit gehen.

Burnout im Beruf überwinden, berufliche Veränderung klären

männlich, 57 jährig

Lehrer

Ich habe Klarheit gewonnen, kann bewusster kommunizieren und mutig weitermachen!

Eigene Muster und Lebensstil besser verstehen und Kommunikation verbessern

männlich, 44 jährig Geschäftsführer Innendekoration

... und es geht vorwärts! Ich vertraue ganz meinem inneren Gefühl.

Einstieg in berufliche Entwicklung

 

weiblich, 45 jährig

Kunstherapeutin in Ausbildung

Ich erkenne mich besser, kann mich besser wahrnehmen!

mehr Struktur für den Alltag
und die Zukunftsgestaltung

erhalten

weiblich, 19 jährig

KV-Studentin 3. Lehrjahr

Ich kann zu meinen Schwächen stehen - das ist eine neue Stärke.

Selbstsicherheit aufbauen

männlich, 32 jährig

Naturheilpraktiker in Ausbildung

Das Coaching zeigt mein Leben und meinen Weg in neuem Licht, ich kann mit gesunder Distanz auf verändernswerte Muster schauen.

berufliche Perspektive für die nächsten 2-3 Jahre klären

männlich, 25 jährig

Teilzeitarbeit