Einzelcoaching / Transpersonales Coaching

Auf gleicher Augenhöhe
Auf gleicher Augenhöhe

Im Einzelcoaching erhalten Menschen in unruhigen, schwierigen oder stressigen Zeiten Unterstützung zur Entwicklung, Veränderung und/oder Verbesserung ihrer persönlichen oder beruflichen Situation. 

 

Eine besondere Ausrichtung im Einzelcoaching hat das Transpersonale Coaching (TPC):

Freier, mit innerer Ruhe und Gelassenheit dem Alltag begegnen - das TPC führt Dich näher an Deine eigene Mitte und an Dein Potential.

 

 

Mich fasziniert, wie sich Menschen individuell entwickeln, Schwierigkeiten meistern, das Leben Leben.
Ich habe selber erfahren, dass dazu manchmal die fachliche Unterstützung einer aussenstehenden Person hilfreich ist.

 

Als Coach und Begleiter ist es mir wichtig, Dich dabei sorgfältig und achtsam in Deiner Entwicklung voran zu bringen.  Und ich möchte dazu beitragen, dass wir selbstverständlicher mit Krisen umgehen

 

"Wenn das Leben Dir auf Deinem Weg Not auferlegt, bietet es auch immer die Chance, an Stärke zu gewinnen. Das ist das unsichtbare Geschenk."
(Joseph M. Marshall, "Bleib auf Deinem Weg", Verlag Herder GmbH, 2013).

  

Beispiele von Themen im Einzelcoaching:

 

 

weiter zu Referenzen

weiter zu GPI Persönlichkeitsanalyse

home