kom-et - die Firma

Lebensfreude
Lebensfreude

Mit kom-et - Coaching und Konfliktlösungen setze ich meine persönlichen und beruflichen Lebenserfahrungen, Ausbildungen und Weiterbildungen in verschiedensten Bereichen zur Begleitung und Förderung von Einzelpersonen, Kursgruppen und Projekten ein.

 

Bei den begleiteten Personen Lebensfreude (wieder) entdecken, finden wo der Sinn und die leitenden Werte liegen - das fordert mich heraus und motiviert mich in meiner Coaching-Arbeit!

 

Hinweis zu den verwendeten Farbfotos: Die Fotos stammen ausschliesslich aus meiner eigenen Produktion. Verwendung unter Angabe der Herkunft (Jürg Blaser) ist erlaubt.

 

Weitere Informationen zu kom-et finden Sie hier: 

weiter zu Portrait

weiter zu Leitbild

weiter zu Gemeinschaftspraxis

weiter zu Referenzen

weiter zu Kosten

weiter zu Geschäftsbedingungen

weiter zu Links / Netzwerk

home